Sachbearbeiter (w/m) Einkauf / Vertrieb

Dienstleistungen

Sehnde / Großraum Hannover

Borsigring 11

v-line.de

Sachbearbeiter (w/m) Einkauf / Vertrieb V-LINE EUROPE GmbH Sehnde / Großraum Hannover Selbstständige Pflege und Betreuung eines festen, meist englischsprachigen Kundenstammes; Eigenständige Bearbeitung aller verkaufsbezogenen Kundenvorgänge von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung.

Als International Operierendes Und Expandierendes Unternehmen Bietet Die Gruppe Weltweit Lösungen Und Dienstleistungen Für Die Optimierung Der Beschaffung Von Ersatzteilen Für Industrieanlagen Und Den Damit Verbundenen Logistischen Aufgabenstellungen An   Mit Weltweit über 250 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Standorten In Europa Usa Saudi Arabien Oman China Brasilien Mexiko Und Japan Setzen Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Neue Maßstäbe Um Den Service Für Unsere Kunden Zu Verbessern   Für Die Weitere Expansion Und Zur Gewährleistung Unserer Hohen Qualitativen Ansprüche Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollbeschäftigung Einen:   Sachbearbeiter (w/m) Einkauf / Vertrieb   Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Pflege Und Betreuung Eines Festen Meist Englischsprachigen Kundenstammes Eigenständige Bearbeitung Aller Verkaufsbezogenen Kundenvorgänge Von Der Anfrage Bis Zur Auftragsabwicklung Auftragsverhandlung Inkl Klärung Aller Technischen Fragen Mit Kunden Und Lieferanten Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmensbereichen Wie Logistik Lieferantenmanagement Und Lager Erkennen Und Ausschöpfen Von Kundenpotenzialen   Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Ggf Weitere Fremdsprachenkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sowie Sap-kenntnisse   Das Bieten Wir Ihnen: Eine Position In Einem Zukunftsorientierten Internationalen Unternehmen Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein Teamorientiertes Kollegennetzwerk   Sie Möchten Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung In Einem Lebendigen Dynamisch Wachsenden Umfeld Einbringen Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Neuen Herausforderungen Mit Engagement Und Teamgeist Entgegentreten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Ausschließlich Per E-mail An Bewerbungen@com Absolute Diskretion Ist Selbstverständlich Gmbh Frauke Windhausen Borsigring 11 31319 Sehnde Bewerbungen@com Wwwcom Managing Global Mro Complexity Einkaufssachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Vertriebsassistent Einkaufsassistent Industriekaufmann Bürokaufmann Back Office Assistent Sachbearbeiter (w/m) Einkauf / Vertrieb Selbstständige Pflege Und Betreuung Eines Festen Meist Englischsprachigen Kundenstammes Eigenständige Bearbeitung Aller Verkaufsbezogenen Kundenvorgänge Von Der Anfrage Bis Zur Auftragsabwicklung Sehnde / Großraum Hannover

Sachbearbeiter (w/m) Einkauf / Vertrieb

Supervisor (w/m) Warenausgang / Versand

Sachbearbeiter (w/m) Exportabwicklung
   V-LINE EUROPE GmbH (Sehnde / Großraum Hannover)

Konstrukteur / Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Techniker Maschinenbau
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Hof)

Senior Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Referent (m/w/d) zentrales Auslagerungsmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)